Jetzt neu: Live-Chat

Direkter und persönlicher Draht zu unserer Apotheke vor Ort!

 

  • Bequeme Medikamenten-Vorbestellung
  • Keine zusätzlichen Laufwege
  • Keine Registrierung notwendig
  • Sichere Anwendung gemäß DSGVO - Ihre Daten werden verschlüsselt
 

Apotheken Chat – Tauschen Sie sich live mit unserer Apotheke aus. 

 

In Zeiten der digitalen Transformation können Sie sich durch unserern Live Chat nun jederzeit, selbstbestimmt und in allen Lebenslagen online an uns wenden und unsere Services sowohl bei Gesundheitsfragen als auch bei der Medikamentenbeschaffung nutzen.
 
Für eine Onlineberatung oder eine Rezept Vorbestellung einfach unten rechts auf das Chat Symbol klicken oder hier starten.
 
Die diskrete und nutzerfreundliche Chatfunktion auf der Plattform sorgt hierbei nicht nur für eine Zeitersparnis sowie Vermeidung doppelter Wege bei der Arzneimittelbeschaffung, sondern legt zusätzlich den Grundstein für eine fundierte und kompetente Online-Beratung bei gesundheitlichen Fragestellungen. Die Beantwortung ihrer individuellen Online-Anfragen an uns sowie die Rezeptvorbestellung stellen hierbei jedoch nur einen Bruchteil der Gesamtleistung dar.